Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shark exhaust DSX-5 Auspuff short Honda VFR 800X Crossrunner poliert

Best.-Nr. 50320280180
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shark exhaust DSX-5 Auspuff short Honda VFR 800X Crossrunner poliert

Best.-Nr. 50320280180
  • ovaler Endschalldämpfer komplett aus V4 Edelstahl mit Aluminium-Aussenhülle
  • poliert mit schwarzer Edelstahl-Endkappe oder schwarz mit polierter Edelstahl-Endkappe
  • Enddämpferbefestigung mittels verschraubter Haltestrebe - keine unschöne Schelle
  • als slip-on mit Verbindungsrohr passend für den Originalkrümmer bzw. -vorschalldämpfer
  • wenn mit 2in1 ausgewiesen erfolgt die Lieferung als komplettanlage inklusive Krümer
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Shark DSX-5 Auspuff

Details:

  • ovaler Endschalldämpfer komplett aus V4 Edelstahl mit Aluminium-Aussenhülle
  • poliert mit schwarzer Edelstahl-Endkappe oder schwarz mit polierter Edelstahl-Endkappe
  • Enddämpferbefestigung mittels verschraubter Haltestrebe - keine unschöne Schelle
  • als slip-on passend zum Serien-Krümmer oder -Vorschalldämpfer mit allen Befestigungsteilen zum Ersatz des Original-Enddämpfers
  • für manche Modelle als Komplettanlage inkl. Krümmer ausgeführt (in der Artikelbezeichnung/im Auswahlfeld als 2in1 gekennzeichnet)
  • Gewicht inkl. Anbaumaterial bei ca. 3,7 kg

Maße Enddämpfer:
DSX-5 Höhe x Breite 130 x 105 mm, Länge Hülle 370 mm, Länge gesamt 450 mm
DSX-5 short Höhe x Breite 130 x 105 mm, Länge Hülle 250 mm, Länge gesamt 350 mm

Zulassung:
Mit EG-BE
Der Enddämpfer verfügt über ein E-Prüfzeichen und eine Zulassungsnummer dahinter.
Es bedarf deshalb keinerlei darüberhinausgehende Unterlagen, Sie müssen also keine Papiere mitführen.

Für unsere Schweizer Kunden:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Preis je nach Modell pro Stück oder, wenn so ausgewiesen, pro Paar.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Klang ist bassig und laut, tief und brummelig. Verarbeitung für den Preis okay
Kundenmeinung von Honda VFR800F
Ich habe den Topf im Sommer für meine neue VFR800F gekauft. Durch den V4 klingt die Maschine eh schon gut. Es fehlte das grummelige. Die Montage war einfach und ging ohne Probleme. Lediglich beim Ausrichten habe ich mehrere Male korrigiert.
Im Stand ist der Sound jetzt schon fast zu laut bzw. brummig. Ich finde nicht das er beim Gasgeben oder Beschleunigen laut rausknallt. Es ist eher mehr das Brummen das in die Ohren geht. Nach längerer Stadtfahrt pfeifen sogar die Ohren. :-)

Negativ: Mir war sofort aufgefallen, das der Hauptständeranschlag fehlt. Mit mehrer Telefontane mit Polo und Fechter sind wir soverblieben, das das Zwischenrohr jetzt in der Winterpause nachgearbeitet oder ersetzt wird. Das ging klar für mich. (Veröffentlicht am 29.10.2016)
Super!
Kundenmeinung von Fabi
Den Auspuff habe ich mir kurz vor Ende der Saison noch bestellt und Angebaut.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Der Klang ist Super und die Montage binnen weniger Minuten erledigt. (Veröffentlicht am 20.11.2015)
immer wieder!
Kundenmeinung von Domi
Habe mir den shark dsx 5 vor einer Woche gekauft und muss sagen ich bin beim ersten Anlassen schon total begeistert gewesen und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Er ist mit dB Killer schon so brachial laut dass man definitiv von jedem der an der Strasse steht gehört und vll sogar für bekloppt gehalten wird :D (Veröffentlicht am 03.06.2015)
Umbau bei Honda CB 1300
Kundenmeinung von Konrad
Soweit ich das nach 8 Tagen und ein paar Km beurteilen kann perfekt.
Gute Verarbeitung, er passt gut zum Motorrad und hat im vergleich zum Orginaldämpfer einen Top Sound.
Anbau verlief ohne Probleme und war in 30 min erledigt. (Veröffentlicht am 17.03.2015)
Guter Klang einfache Montage
Kundenmeinung von Sven
Habe den Auspuff an meiner CB 500 F
montiert ging kinderleicht.
Super Sound ( auch mit DB Killer (Veröffentlicht am 13.04.2014)