Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Held Cold Champ Handschuh schwarz

Best.-Nr. 31099401
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Held Cold Champ Handschuh schwarz

Best.-Nr. 31099401
  • Hochleistungs-Kälteschutz
  • wasser-/winddicht, atmungsaktiv
  • 3M-THINSULATE®-Wärmefutter- top Isolation
  • Tunnel-Handgelenkriegel- sicher gegen flattern und verhaken
  • Visierwischer- praktisch für Schlechtwetterfahrer
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

Held Cold Champ Handschuh

Der HELD GORE-TEX® Winterhandschuh mit X-TRAFIT™ Technologie, höchstes Griffgefühl, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv und Hochleistungs-Kälteschutz.

Komfort & Ausstattung:

  • Tunnel-Handgelenkriegel- sicher gegen flattern und verhaken
  • Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe- sicher gegen abrutschen
  • Visierwischer- praktisch für Schlechtwetterfahrer
  • Stretchmaterial-Einsätze (100% Polyamid) auf der Oberhand- gute Bewegungsfreiheit
  • Knöchelschutz durch Hartschale, mit Leder überzogen- extrem druckverteilend
  • 3M-SCOTCHLITE™Einsätze- top Sichtbarkeit bei Dunkelheit
  • Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SUPERFABRIC® Gewebe (32%Polyester, 68% Epoxidharz)
  • Innenhandverstärkung- für den Fall der Fälle

Material:

  • Ziegenleder
  • Oberhand mit Thermoplush Fleece- besonders weich (100% Polyester)
  • Futter: 3M-THINSULATE®-Wärmefutter- top Isolation (65% Polyolefin, 35% Polyester)
  • Membrane: GORE-TEX® Membrane basierend auf PTFE-Material- 100% wasser-/winddicht, atmungsaktiv

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Preis- Leistungsverhältniss stimmt nicht
Kundenmeinung von Neno
Habe mir diesen Held- Handschuh letzten Winter bei Polo gekauft da ich bis jetzt immer zufrieden mit doesem Hersteller war. Erst das wahre Motorradleben zeigt einem auf, was gut oder weniger gut ist. Der Cold Champ ist neu angezogen sowas von star, ungelenkig und gefühllos dass das bremsen und kuppeln in eine Lotterie endet. Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad und durchgehend das ganze Jahr durch. Um die Finger krümmen zu wollen damit man den Griff umklmmern kann, muss man sich so fest anstrengen das man einen Krampf kriegt. Sowas ist mir von Held noch nicht untergekommen. Der Kälteschutz ist auch nicht bessser als der hauseigene Marke von Polo. Nur kostet diese die Hälfte des ausgerufenen Preises.
Da frage ich mich halt schon wie die Pofessional-Tester zu solch konträren Bewertungen kommen wie ich es selbst erlebt habe.
Ich kann dieses Produkt leider für den Preis nicht empfehlen.

Das Polo Personal ist jedoch Topp! (Veröffentlicht am 30.10.2016)
Wer testet sowas
Kundenmeinung von Aroso666
Also erst mal, Polo war super, nachgefragt, Ware muss bestellt werden , per Telefon und auch per Email informiert worden , alles da, Einladung zum testen.
Soweit so gut.
Ich habe "Wurscht Finger" kurze dicke aber starke Finger, Grösse 8 oder 8,5.
Jetzt als 1. Grösse 9, da bin ich gar nicht reingekommen, wirklich, die Frau im Geschäft hat auch gelacht, wieso dann die kleinere Grösse auch noch versuchen, egal, zeig her, upps die passen, also ich komme wunderbar in die kleinere Grösse rein, aber wer denkt sich sowas aus, ich kann den Griff umgreifen aber gerade gestreckt bekomme ich meine Hand kaum, so zum Kupplung greifen, oder nach der Bremse. schwer erreichbar.
Ich nehme sie trotzdem mal mit, Lederöl hat schon bei meinen anderen Handschuhen geholfen.
Eigentlich ärgere ich mich das ich diese gekauft habe, ich pokere mittlerweile auch mit den Handschuhen, aber auf dem Bike funzen sie nicht, sobald es kalt wird werden die auch steif und dann fröhliches kuppeln, oder bremsen. Eigentlich werden Handschuhe etwas flexibler wenn sie benutzt werden zumal ich sie etwas mit dem Öl eingerieben habe aber diese werden steifer je kälter es draussen ist, vllt liegt das am Material, keine Ahnung!
Da der Herbst erst angefangen hat versuche ich es noch ein paar Tage, und natürlich geb ich meinen Senf noch ab. aber zur Zeit max 2 Sternchen weil sie sehen super aus, wasserdicht werden sie wohl sein, laut diversen Motorrad Testern.
Vllt kann ich in einer Woche nicht mehr schreiben weil ich Unterarme wie Popey habe. hihi

bis die Tage Grüssle Silvio (Veröffentlicht am 25.10.2016)
Super Handschuh
Kundenmeinung von Stenz
Der Handschuh ist wirklich Klasse. Ich habe ihn bei 3°C gefahren und kein bischen gefroren. Ich hoffe, dass er im Sommer auch so gut ist. (Veröffentlicht am 10.03.2013)
Kürzlich angesehene Produkte