SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hepco & Becker C-Bow Satteltaschenhalter Kawasaki W 650/800 schwarz

Best.-Nr. 70310521320
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hepco & Becker C-Bow Satteltaschenhalter Kawasaki W 650/800 schwarz

Best.-Nr. 70310521320
  • dezente Optik bei hoher Stabilität
  • hochwertige pulverbeschichtete oder hochglanzverchromte Oberfläche
  • mit fahrzeugspezifischen Anbauteilen für eine einfache Montage
  • die C-Bow Satteltaschen werden für eine simple Handhabung einfach aufgesetzt
  • deren Verriegelung erfolgt über gut zugängliche Zylinderschlösser an den Taschen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Hepco & Becker C-Bow Satteltaschenhalter

Tolle Optik und superstabil - die perfekte Packtaschenhalterung für alle Hepco & Becker und Held C-Bow Satteltaschen.

Details:

  • dezente Optik bei hoher Stabilität
  • hochwertige pulverbeschichtete oder hochglanzverchromte Oberfläche
  • mit fahrzeugspezifischen Anbauteilen für eine einfache Montage
  • die C-Bow Satteltaschen werden für eine simple Handhabung einfach aufgesetzt
  • die Verriegelung erfolgt über gut zugängliche Zylinderschlösser an den Taschen
  • die Taschen kommen nicht mit dem Fahrzeug in Berührung

Optionen:
Die Position der Taschen am Motorrad ist so gewählt, dass diese für einen möglichst guten Schwerpunkt soweit wie möglich nach vorne plaziert sind ohne die Soziusrasten zu verdecken.
Wird hier mal mehr Platz benötigt gibt es unter der Bestell-Nr. 70310530010 eine Rückverlegung um 50 mm nach hinten.
Allerdings kann der dann, bei beladenen Taschen, weiter hinten liegende Schwerpunkt das Fahrverhalten beeinflussen.

Zulassung:
Satteltaschenhalter müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis fast immer pro Satz für beide Seiten - nur wenn rechts oder links im Auswahlfeld bzw. im Artikelnamen steht handelt es sich um einen Träger für eine Fahrzeugseite.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr schlechte passform an cmx 500 rebel 2017
Kundenmeinung von ak63
HEPCO & BECKER C-BOW SATTELTASCHENHALTER FÜR HONDA CMX 500 REBEL
ohne handwerkliches geschick kann man es nicht verwenden. ich habe keine ahnung was hepco & becker da für ein motorrad zum anpassen gehabt haben, aber bei meiner 2017er rebel hat nichts gepasst. nicht nur das die aufkleber auf den haltern vertauscht waren (ergaben keine flucht), auch waren die halter nach dem puzzelspiel ca. 6mm von den orginal anschraubpunkten entfernt, da musste also noch gefräst werden.
da es leider keine alternative gibt habe ich sie nicht zurück gehen lassen.
den einen punkt gibt es, weil es ein gutes system ist, wenn es einmal am bike ist. (Veröffentlicht am 14.07.2017)
Top
Kundenmeinung von Thorsten
Die Halter für meine Thruxton R passen perfekt. Die erste Installation dauert etwas länger, aber wenn man den Halter erstmal zusammen hat, dann sind beide in 10 min an- bzw abgebaut. Es entstehen keine Schrammen oder andere Stellen am Lack. Schön finde ich auch, dass man noch Spanngurte für eine Hecktasche an den Haltern einhaken kann. Damit steht einer längeren Tour nichts mehr im Wege. (Veröffentlicht am 14.04.2017)
Super verarbeitet, schön dezent
Kundenmeinung von Christoph
Super verarbeitet der Halter und sauber Pulverbeschichtet. Das i-Tüpfelchen wäre es gewesen wenn schwarze Schrauben und Distanzbuchsen dazugelegt werden würden damit nach der Montage vom Gesamtbild her alles wie aus einem Guss wirkt. Schließlich fährt man ja nicht immer mit Taschen drauf. Aber das ist eine Kleinigkeit, sonst fügt sich der Halter super in die Linie des Motorrads ein und stört die Optik nicht. (Veröffentlicht am 14.04.2017)
Anschrauben "Passt"
Kundenmeinung von Matti
So soll das sein bravo Hepco & Becker !
Danke auch an Polo für die schnelle und prompte Lieferung ! (Veröffentlicht am 23.12.2016)