SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Brembo Bremsbeläge 07SU1907 (FA 188) Kawasaki, Suzuki

Best.-Nr. 50100200460
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Brembo Bremsbeläge 07SU1907 (FA 188) Kawasaki, Suzuki

Best.-Nr. 50100200460
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
BREMBO: Der Bremsenspezialist. Erstausrüster u.a. bei Aprilia, BMW, Ducati, Suzuki und Triumph. Hohe Verzögerungswerte in allen Rennsportdisziplinen. Alle Brembo-Beläge sind speziell abgestimmt auf die Bremsanlage Ihres Serienfahrzeuges. Die alltagstaugliche Sportmischung garantiert hohe Verzögerungswerte selbst im Extrembereich, wie z.B. bei steilen Passabfahrten oder Notbremsungen in extremen Gefahrensituationen, selbst bei Nässe. Alle Beläge sind mit einer KBA-Nummer gekennzeichnet und besitzen eine allgemeine Betriebserlaubnis. Diese Grand-Prix-bewährte Technik bieten wir dem sportlich engagierten Motorradfahrer für den Strasseneinsatz an.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Bremswirkung
Kundenmeinung von Zimbo
Ich habe auf meiner GSX1400 Wave-Bremsscheiben von Spiegler montiert. Bei der Lieferung der Scheiben hat die Firma Spiegler auch Bremsbeläge beigepackt. Bei diesen Bremsbelägen sehr schlechte Bremswirkung bei Nässe und bei Trockenheit... mittelmäßig.
Seit einer Woche habe ich Brembo Bremsbeläge montiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin begeistert. Bremsbelag ist nicht Bremsbelag. Ich würde Brembo immer wieder montieren. Alles andere ist Kompromiss!!!! Deshalb 5 Sterne. (Veröffentlicht am 16.09.2012)
Das könnte Ihnen auch gefallen: