Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Brembo Bremsbeläge 07BB033A/07BB0311 (FA 209/2)

Best.-Nr. 50100200830
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Brembo Bremsbeläge 07BB033A/07BB0311 (FA 209/2)

Best.-Nr. 50100200830
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
BREMBO: Der Bremsenspezialist. Erstausrüster u.a. bei Aprilia, BMW, Ducati, Suzuki und Triumph. Hohe Verzögerungswerte in allen Rennsportdisziplinen. Alle Brembo-Beläge sind speziell abgestimmt auf die Bremsanlage Ihres Serienfahrzeuges. Die alltagstaugliche Sportmischung garantiert hohe Verzögerungswerte selbst im Extrembereich, wie z.B. bei steilen Passabfahrten oder Notbremsungen in extremen Gefahrensituationen, selbst bei Nässe. Alle Beläge sind mit einer KBA-Nummer gekennzeichnet und besitzen eine allgemeine Betriebserlaubnis. Diese Grand-Prix-bewährte Technik bieten wir dem sportlich engagierten Motorradfahrer für den Strasseneinsatz an.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

vorgehende Meinung
Kundenmeinung von Deauvillebiker
kann ich so gar nicht bestätigen. Die Deauville hat keine Brembo Bremsanlage. Sie ist von Nissin
somit ist die Bewertung wenig aussagekräftig.
Die Beläge passen . (Veröffentlicht am 23.06.2016)
Nicht schlecht, aber.....
Kundenmeinung von Pumpenfahrer
Ich bin kein Profi in Bezug auf Bremsverhalten, erlaube mir aber ein paar Randbemerkungen. Die Belege passen einwandfrei, die mitgelieferten Zubehörteile sind dagegen teilweise unbrauchbar. Das Blech, welches die Belege auf Vorspannung halten soll ist zu kurz. Hier muss das Originalteil genutzt werden. Ebenso sollte man die alten Sicherungssplinte nicht verschrotten; die Splinte sind spiegelverkehr gefertigt und passen somit nur auf der jeweiligen Seite. Brembo liefert aber nur einen Splint mit. Wenn der auf der falschen Seite verbaut wird ist der Belaghaltebolzen nicht richtig gesichert!!! Wenn man bedenkt das die Bremsanlage bei der Deauville von Brembo ist, und ich somit indirekt beim OEM gekauft habe, dann ist das eine ganz schwache Leistung. (Veröffentlicht am 23.04.2016)