•  
    Gratis Versand
    ab € 50 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL Verschlüsselung

Battery Guard

Zurück
0%
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
0
0
0
intAct

Battery Guard

Best.-Nr. 50020000570
  • Batterieüberwachung mit dem Smartphone
  • den Ladezustand Ihrer Batterie schnell und einfach mittels Bluetooth kontrollieren
  • auch gleichzeitige Anzeige mehrerer Fahrzeuge möglich
  • Überwachung von 6, 12 und 24 Volt Bordnetzen möglich
  • kostenfreie Apple- oder Android-App
... mehr
Beschreibung

intAct Battery Guard

Batterieüberwachung mit dem Smartphone - mit dem intAct Battery-Guard haben Sie den Ladezustand Ihrer Batterie stets im Blick.

Details:

  • den Ladezustand Ihrer Batterie schnell und einfach mittels Bluetooth kontrollieren
  • der aktuelle Spannungswert wird als Wert und vierfarbig, tachometerähnlich angezeigt
  • auch gleichzeitige Anzeige mehrerer Fahrzeuge möglich
  • für bis zu 5 Fahrzeuge auf einen Blick (pro Fahrzeug ist ein Battery-Guard notwendig)
  • Überwachung von 6, 12 und 24 Volt Bordnetzen möglich
  • kostenfreie Apple- oder Android-App
  • einfache Befestigung durch Ringösen an der Batterie
  • der Sender selber ist selbstklebend und kann entsprechend fixiert werden
  • Stromverbrauch nur ca. 2 mW
  • einfache Bedienung und Installation - siehe auch die angehangene Bedienungsanleitung

Preis pro Stück

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von lagerhaltiger Ware erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Zentrallager. Von da an ist die Ware bei unserem Versandpartner DHL in den besten Händen und wird in 98% der Fälle schon am nächsten Tag ausgeliefert.

Ab einem Bestellwert von € 50 ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland sowie bei Lieferung nach Polen 4,95 Euro, unabhängig von Größe oder Gewicht der bestellen Artikel. Falls Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, entstehen Ihnen natürlich keinerlei zusätzliche Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Bezahlung

Sie haben die Möglichkeit, über Paypal, per Nachnahme, per Rechnung im Paket oder in monatlichen Raten zu bezahlen. Sie können die gewünschte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.

Rücksendung

Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie das Richtige ist. Sollte ein Artikel einmal nicht gefallen, senden Sie ihn einfach wieder zurück. Alle unsere Pakete enthalten dazu ein Rücksendeetikett, das Sie für die bequeme und natürlich kostenfreie Rücksendung der Artikel verwenden können.

Bewertungen
(10)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr zufrieden

Kundenmeinung von Flo
hatte vorher die Batterieüberwachun von CTek, da habe ich in einem Monat 5mal abklemmen und wieder anklemmen müssen. Darum war ich bei diesem System skeptisch. App runtergeladen, nach Hinweis auf fehlende Blutooth Verbindung schaltet das Handy durch die Software automatisch zu und nsch 5Sekunden wird der aktuelle Stand angezeigt. Wenn man den Motor an macht zeigt der Sensor fast 14Volt bei meinem Auto an, stimmt mit dem Multimeter überein. Werde mir fürs Mopped auch noch eins holen. Klasse system (Veröffentlicht am 12.11.2016)

Gute Idee leider unbrauchbar

Kundenmeinung von Jens
Hatte vor in den Wintermonaten die Batterie eingebaut zu lassen und dann alle paar Wochen die Spannung zu checken. Bei Bedarf hätte ich dann geladen. Anfangs waren die Werte auch in Ordnung. Aber dann: Kürzlich stelle ich dann fest, dass die Volts stiegen und stiegen, da ich einen LiFePo4 gleichzeitig verbaut hatte dachte ich mir fliegt evtl das Moped um die Ohren. Also hab ich bei 17V ein Multimeter rausgeholt und festgestellt, dass echte 13,16V anlagen. Also knappe 4V! daneben. Sorry aber so fliegt das Teil in die nächste Mülltonne. Leider ist das Geld weg... (Veröffentlicht am 20.10.2016)

Tiptop

Kundenmeinung von FPB
In meinem Jeep und meiner Africa Twin einfach nur angeschlossen, die App auf mein S5 heruntergeladen und fertig.
Tolles Produkt!!! (Veröffentlicht am 16.09.2016)

instabile Software

Kundenmeinung von Erich
Mit meinem alten XPeria Z gekoppelt, findet die Batterie meist nach 3 - 4 Anfrageversuchen. Die MAC Kennung wird angezeigt. Handywechsel auf neues Z3Compact hier wird zwar in der BT Liste das Gerät angezeigt aber die Batterie wird nicht gefunden. Keine Anzeige. Keine Funktion. Die Suche nach einem PIN ist vergebens, vieleicht 0000 vieleicht 1234 das ist Zauberhaft. (Veröffentlicht am 19.07.2016)

Top

Kundenmeinung von Reiner
Ausgepackt, angeklemmt - funktioniert!
Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen...
Ich habe es für meine Duc gekauft, weil man erst nach längeren Schrauben an die Batterie kommt.
So kann ich zwischendurch schnell den Batteriezustand mal Überprüfen, und rechtzeitig vor der nächsten
Ausfahrt den Akku noch mal Laden wenn es nötig ist.
Ich kann den Guard mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.
TOP***** (Veröffentlicht am 08.05.2016)

Macht, was es soll...

Kundenmeinung von Achim S. aus K
Einfache Bedienung, genaue Anzeigewerte. Den Hinweis auf "nicht in Reichweite" kann man getrost ignorieren, wenn am neben dem Auto oder Motorrad steht. Die Anzeigewerte sind trotzdem ablesbar. Das dritte Gerät bestelle ich nun. Eine tolle Erleichterung und die App wird sicher noch verbessert. (Veröffentlicht am 20.03.2016)

Software mangelhaft

Kundenmeinung von Wolf
Manchmal funktioniert's manchmal nicht. Glaube nicht das die Hardware das Problem ist. Wenn man in den Handyeinstellungen das Gerät sucht wird es immer gefunden. Die App scheint hier mangelhaft zu sein. Hier wäre ein update wünschenswert. Bis dahin nur ein Stern. (Veröffentlicht am 10.03.2016)

Software mangelhaft

Kundenmeinung von Wolf
Die Idee ist super. Ich denke, dass hier auch nicht die Hardware das Problem ist. Daß Handy erkennt das Gerät, nur die App scheint nicht immer einwandfrei zu funktionieren. Manchmal geht sie manchmal erkennt es das Gerät nicht, wenn man aber in den Bluetootheinstellungen des Handys geht ist das Gerät vorhanden. Hier müssen die Hersteller der App nochmal nachlegen. Bis dahin nur ein Stern.
Cheers Wolf (Veröffentlicht am 10.03.2016)
Produktfragen (0)
  • An dieser Stelle können Sie Fragen stellen, die öffentlich sichtbar sind. Diese können nicht nur von uns, sondern auch von anderen Kunden beantwortet werden. Für private Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Fragen zum Produkt

    Ihre Frage wird nach einer Überprüfung angezeigt.

    Um bei Beantwortung der Frage informiert zu werden, loggen Sie sich bitte ein.

    Zum Login
  •