•  
    Gratis Versand
    ab € 50 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL Verschlüsselung

B5 n-com N104Absolute/N104Evo/N104/N87/N44/N40Full/N40

Zurück
0%
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
0
0
0
Nolan

B5 n-com N104Absolute/N104Evo/N104/N87/N44/N40Full/N40

Best.-Nr. 41984200
B5 n-com N104Absolute/N104Evo/N104/N87/N44/N40Full/N40
1.5 5
30
  • Reichweite bis zu 500m
  • einfache Installation
  • einfache Bedienung (auch mit Handschuhen)
  • Intercom Kommunikation
  • ON-OFF System
... mehr
Beschreibung

Nolan® n-com® B5

Entdecken Sie das Motorradfahren durch den Einbau des exklusiven n-Com® B5 Kommunikationssystems in Ihrem Nolan® Helm völlig neu.

Die Installation ist einfach, benutzerfreundlich und erfordert nur wenige Minuten. Dank der exakt gearbeiteten Vorbereitung für den Einbau des B5-Systems, bleibt der Komfort und die Passform des Helms gewährleistet. Die Tastatur verfügt über ein spezielles und ergonomisches Design. Die einfache Bedienung der Tastatur ist auch mit Motorradhandschuhen gegeben.

Komfort & Features:

  • einfache Installation
  • einfache Bedienung (auch mit Handschuhen)
  • UKW Radio mit 6 Stationssendern
  • MP3 Player & Navigationsgerät anschließbar
  • Reichweite bis zu 500m
  • patentierte eingebaute Antenne, um die Aerodynamik des Helmes zu erhalten ist das B5 im Helm integriert.
  • Intercom Kommunikation mit allen Bluetooth®-Systemen der N-Com Produkte und sogar mit Intercom-Systemen anderer Marken durch die Funktion Universal Intercom
  • ON-OFF System (durch integrierte Bewegungssensoren schaltet sich das B5 automatisch aus, wenn 30 Sekunden lang keine Bewegung des Helmes erfasst wird. Wird das N-Com bzw. der Helm wieder aufgesetzt, aktiviert sich das B5 und nimmt alle Verbindungen automatisch wieder auf.)
  • N-Com App für alle gängigen Betriebssysteme erhältlich (Android, iPhone, iPad). Mit der App können Sie Ihr N-Com und dessen Verbindungen verwalten und Einstellungen vornehmen

 

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von lagerhaltiger Ware erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Zentrallager. Von da an ist die Ware bei unserem Versandpartner DHL in den besten Händen und wird in 98% der Fälle schon am nächsten Tag ausgeliefert.

Ab einem Bestellwert von € 50 ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland sowie bei Lieferung nach Polen 4,95 Euro, unabhängig von Größe oder Gewicht der bestellen Artikel. Falls Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, entstehen Ihnen natürlich keinerlei zusätzliche Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Bezahlung

Sie haben die Möglichkeit, über Paypal, per Nachnahme, per Rechnung im Paket oder in monatlichen Raten zu bezahlen. Sie können die gewünschte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.

Rücksendung

Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie das Richtige ist. Sollte ein Artikel einmal nicht gefallen, senden Sie ihn einfach wieder zurück. Alle unsere Pakete enthalten dazu ein Rücksendeetikett, das Sie für die bequeme und natürlich kostenfreie Rücksendung der Artikel verwenden können.

Bewertungen
(5)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

unausgereifte Technik

Kundenmeinung von Andreas
Habe das B5 an meinem Nolan N104 (05.2015) installiert. Bei einem Tripp nach Sardinien musste ich leider feststellen dass das einzige was wirklich funktioniert, die Verbindung mit dem Garmin 390LM ist. Weder das Telefon (damals iPhone 5, jetzt Samsung S6 edge) funktioniert noch ist es möglich mal ein Radiosender zu bekommen! Sicher, ich bin zum Biken da aber wenn die Funktionen angeboten werden sollten sie auch funktionieren.

(Veröffentlicht am 24.08.2016)

mein B 5 ist gut

Kundenmeinung von Heinz
Habe es vor etwa 3 Monaten beim Polo Shop in Augsburg gekauft.Es funktioniert einwandfrei, Navi Garmin, Handy Samsung S5. (Veröffentlicht am 20.08.2016)

Nicht zu empfehlen

Kundenmeinung von GSler
Wir haben 2 dieser Geräte gekauft. 1 der zwei Geräte war bei Auslieferung bereits defekt und ließ sich nicht abschalten.

Der Vorteil am Ncom System ist, dass es sich super in den entsprechenden Helm integrieren lässt.
Nachteile am System sind u.A., dass die Kopplung mit Bluetooth Geräten sich für den Laien sehr schwierig gestaltet. Das umprogrammieren auf die Firmware mit deutscher Sprache ist nicht möglich, da das System schlicht während des Updates nicht mehr vom System erkannt wird (an 2 PC's getestet). Somit spricht das Gerät mit dem Benutzer nur Englisch, für die ältere Generation nicht sehr von Vorteil :(.

Alles in allem würde ich das System heute nicht mehr kaufen, da das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht passt! (Veröffentlicht am 05.04.2016)

Super Polo Kundenservice

Kundenmeinung von Thorsten
Der Polo Shop in Krefeld hat das B5 anstandslos zurückgenommen, dafür gibt es fünf Sterne.
Das war bisher meine erste Beanstandung im Polo Shop Krefeld, ich habe viel diese Saison gekauft und hatte bisher nur Top Qualität und Preise bei Kleidung und Ausrüstung.
Da Produkt selbst taugt nichts, da muss Nolan dringend etwas tun.
Habe mich nach netter Beratung für das Scala Q3 entschieden und werde berichten... (Veröffentlicht am 20.04.2015)

Technisch nicht ausgereift

Kundenmeinung von Thorsten
Ich habe mir das B5 n-com vor knapp 2 Wochen gekauft, weil es sich so gut in meinen Nolan N104 integrieren ließ.
Die Bluetooth Technick dieses Intercom ist mangelhaft.
Obwohl ich ein laut Nolan angeblich kompatibles Navi nutze (Garmin 590) lässt sich Musik nur nach 5 - 6 Fehlversuchen hören.
Direkt eingeschaltet stottert die Musik unhörbar. Wenn die die BT Verbindung mehrfach neu aufbaue klappt es irgendwann.
Sobald dann aber eine Naviansage oder ein Anruf dazwischenkommen, stottert die Musik schon wieder.
Ich habe die neueste Firmware drauf, daran liegt es nicht.
Die Klangqualität ist auch sehr blechern.
Insgesamt ein klarer Fehlkauf, von mir gibt es die Empfehlung 'Finger weg'.
Vorher nutzte ich eon Midland BT Cityfür deutlich weniger als die Hälfte des Preises, da hat alles wunderbar funktioniert und der Klang war auch besser (Veröffentlicht am 19.04.2015)
Produktfragen (0)
  • An dieser Stelle können Sie Fragen stellen, die öffentlich sichtbar sind. Diese können nicht nur von uns, sondern auch von anderen Kunden beantwortet werden. Für private Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Fragen zum Produkt

    Ihre Frage wird nach einer Überprüfung angezeigt.

    Um bei Beantwortung der Frage informiert zu werden, loggen Sie sich bitte ein.

    Zum Login
  •