Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hashiru Alu V-Bremshebel 200023 gold/schwarz

Best.-Nr. 50200830132
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hashiru Alu V-Bremshebel 200023 gold/schwarz

Best.-Nr. 50200830132
  • 6-fach einstellbarer Handhebel mit sehr hochwertigen Finish zum äußerst attraktiven Preis
  • ideale Grifflänge für perfekte Kontrolle, egal mit wie vielen Fingern die Betätigung erfolgt
  • Sicherheitssollbruchstelle im 3-Finger-Bereich
  • aus dem vollen hochfesten Flugzeug-Aluminium CNC-gefräst
  • hochwertig eloxiert
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Hashiru Aluminium V-Bremshebel

6-fach einstellbarer Bremshebel mit sehr hochwertigen Finish zum äußerst attraktiven Preis.

Details:

  • Griffweite 6-fach individuell einstellbar
  • ideale Grifflänge für perfekte Kontrolle, egal mit wie vielen Fingern die Betätigung erfolgt
  • Sicherheitssollbruchstelle im 3-Finger-Bereich für eine mögliche Weiterfahrt nach Bodenkontakt - verhindert meist auch Schäden an der Aufnahme des Hebels
  • aus dem vollen hochfesten Flugzeug-Aluminium CNC-gefräst
  • hochwertig eloxiert
  • präzise gelagert für eine sehr exakte Führung und ein präzises Betätigungsgefühl
  • Einsteller kugelgelagert
  • extreme Langlebigkeit ohne "ausleiern"
  • Edelstahlschrauben zur Verbindung der Einzelteile
  • auch passend für viele Modelle mit baugleichen Originalhebel die nicht in der Bike-DB oder in der ABE zugeordnet sind - allerdings sind diese Modelle nicht ausprobiert worden und die Funktion kann nicht garantiert werden (es könnten z.B. Verkleidungsteile bei vollen Lenkeinschlag im Weg sein), ausserdem sind diese nicht mit der ABE zugelassen!!!

Farben:
Die modellspezifischen Adapter zwischen Hebel und Originalaufnahme sind immer schwarz eloxiert.
Hebelfarben:
schwarz eloxiert mit roten Einsteller
silber eloxiert mit roten Einsteller
gold eloxiert mit schwarzen Einsteller

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE.
Das ABE-Heft muss bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.
Sollte Ihr Modell hier nicht aufgeführt sein, kann ein ein Sachverständiger (alte Bundesländer beim TÜV, neue Bundesländer bei der Dekra) diese Hebel nach seinem Ermessen als Einzelabnahme in die Papiere eintragen lassen.

Preis pro Stück

 

Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der
Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen
unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.



Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Guter Ersatz für Originalteil, schicke Optik
Kundenmeinung von Gixxer
Diese Bewertung bezieht sich auf den Brems- und den Kupplungshebel, da ich beide getauscht habe.
An meiner GSX-R 750 W von 1992 passten die Hebel gut, der Tausch dauert keine 5 Minuten und sie machen einen soliden Eindruck.
Die beiliegende ABE sichert auch eine entsprechende Qualität zu.
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da sich der Hebelweg im Vergleich zum Originalteil geringfügig verkürzt.
Dies ist jedoch kein gravierendes Problem, da ich trotz mittlerer Einstellung nicht an den Griff stoße.
Jedoch kann ich deswegen die ersten 2 Stufen nicht nutzen.
Bei einem Preis, der 50% unter der Konkurrenz liegt, kann man jedoch darüber hinwegsehen. (Veröffentlicht am 18.05.2016)
Ist sein Geld wert
Kundenmeinung von Mopedgerri
Gekauft habe ich den Hebel für eine 2000er Kawa ER 5. Die Montage dauerte 5 Minuten. Alles hat prima gepasst und es gab keine Probleme. Meine Empfehlung! (Veröffentlicht am 20.07.2015)
optimal für kurze Hände!
Kundenmeinung von mopedgerri
Ich habe den Bremshebel für eine 2000er Kawa ER 5 erworben. Der Anbau war in 5 Minuten erledigt, das Einstellen war Sekundensache. Passt sehr gut für Menschen mit eher 'viereckigen' Händen. Und rein optisch ist an dem Hebel auch nichts auszusetzen... (Veröffentlicht am 11.07.2015)
Kürzlich angesehene Produkte