Quick-Lock Alu-Rack Suzuki DL 650 V-Strom ab 2011 schwarz

Best.-Nr. 70000030220
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Quick-Lock Alu-Rack Suzuki DL 650 V-Strom ab 2011 schwarz

Best.-Nr. 70000030220
  • sehr leichte Gepäckbrücke aus pulverbeschichteten Aluminium
  • auch für Gepäckrollen geeignet
  • Montage erfolgt an Originalhaltepunkten
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Der etwas andere Topcaseträger: sehr leichte Gepäckbrücke aus pulverbeschichteten Aluminium.

Durch die zusätzlich notwendigen, in sekundenschnelle mittels Schnellverschlüssen abnehmbaren, Quick-Lock Adapterplatten (70000011000 und folgend) für verschiedene Topcasemarken oder Universaltopcaseadapterplatten passend.

Natürlich auch für Gepäckrollen geeignet - eine noch stabilere Befestigung wird hier mit der abnehmbaren Verbreiterungsplatte (70000011050) erreicht.

Die Montage erfolgt an Originalhaltepunkten.

Mit der Gummiabdeckung (70000011130) läßt sich die T-förmige Aussparung bei Nichtgebrauch abdecken.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Fehlkauf

Kundenmeinung von Markus
Grundsätzlich macht das Rack einen hochwertigen Eindruck. Wurde zusammen mit Alu-Rack-Adapter für Givi Koffer gekauft. Das Quicklocksystem lässt sich nicht vernünftig befestigen. Zum einen liegen dem Adapter minderwertige und zu lange Schrauben bei, somit ist keine vernünftige Befestigung des Quicklocksystems an dem Rock möglich ist oder aber die Bohrungen am Rack sind fehlerhaft.
Eventuell ist das Rack für jemanden ohne Adapter brauchbar, jedoch nicht für mich, daher Fehlkauf.
2x SW-Motech gekauft, 2 x Fehlkauf. (Veröffentlicht am 07.08.2016)