Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Givi Airflow Universal-Nakedscheibe AF49, klar farblos

Best.-Nr. 60200600050
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Givi Airflow Universal-Nakedscheibe AF49, klar farblos

Best.-Nr. 60200600050
  • inklusiv universellem 4-Punkt Montagekit (an Lenker und Gabel)
  • Höhe 52 bis 64 cm (12 cm verstellbar), Breite 53 cm
  • Bietet die gleichen Vorteile der Airflow Verkleidungsscheibe
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

AIRFLOW verstärkt das Niveau der Vielseitigkeit einer Scheibe.
Dank des höhenverstellbaren Spoilers kann dieser Windschutz in wenigen Sekunden bequem der Sitzhöhe des Fahrers bzw. den jeweiligen Wetterbedingungen angepasst werden.


Das bewegliche Teil des Windschutzsystems ist aus transparentem Polycarbonat.
Dieses lässt sich auf zwei Schienen um bis zu 12 cm verschieben und mit Hilfe von zwei robusten Klemmen aus Kunststoff in die vom Fahrer gewünschte Position bringen.


Die besondere Formgebung der festen und beweglichen Teile, aus denen das AIRFLOW System besteht, verleiht dem Windschild aerodynamische Eigenschaften, die jeder Turbolenzbildung entgegenwirken und besten Windschutz bieten.

Ein weiteres wichtiges Plus von AIRFLOW ist die erhöhte Fahrsicherheit bei Regen:
der Spoiler kann vollkommen herabgesenkt werden, womit der Störfaktor von Tropfen auf der Scheibe, die die Sicht verzerren und besonders bei eintretender Dunkelheit beeinträchtigen, vollständig behoben wird.


AIRFLOW bietet noch einen interessanten Vorteil: der Spoiler kann leicht abgenommen werden und ermöglicht in warmen Sommerperioden nur mit dem unteren Teil des Windschildes zu fahren.

Transparent inklusiv universellem 4-Punkt Montagekit an Lenker und Gabel).
Höhe 52 bis 64 cm (12 cm verstellbar), Breite 53 cm

Mit ABE für viele Modelle.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr gutes Teil
Kundenmeinung von Michael
sieht auch optisch sehr gut aus an meiner sevenfifty, Montage auch ziehmlich einfach (Veröffentlicht am 10.06.2017)
Alles bestens
Kundenmeinung von Werner
Für die kalte Jahreszeit hab ich mir das Givi-Windschild AF49 montiert. Die erstmalige Montage hat (alleine ohne Hilfe) etwa 1 Stunde gedauert, inklusive auspacken, Montageanleitung lesen, falsch montieren, Montageanleitung wegschmeissen und Hirn einschalten, dann richtig montieren.

Der obere Teil ist mit 2 Schnellverschlüssen binnen Sekunden entfernt. Das ganze Ding ist komplett in ca. 10 Minuten wieder abgebaut und wohl auch (da jetzt vormontiert) in der gleichen Zeit wieder angebaut.

Übers Aussehen lässt sich sicher streiten, ich finds OK, werde es aber wohl auch nur im Winter oder auf der Langstrecke benutzen.

Ich hab das Schild relativ hoch montiert (5cm Lücke zwischen Unterkante Schild und Oberkante Scheinwerfer) aber dafür hält das den Fahrtwind auch dann noch ab, wenn ich mit meinen 1,91 m Größe aufrecht sitze. Probefahrt bis 140 km/h gemacht: Ich bin begeistert, auch die Windgeräusche sind absolut erträglich.
(Veröffentlicht am 22.12.2015)
Die ist Ihr Geld wirklich wert,Super Einstellmöglichkeiten !!
Kundenmeinung von sevenfifty
Ist zwar recht teuer,aber Sie lässt sich wirklich total indiviuell einstellen und ausrichten.Als vollwertige Tourenscheibe wirklich nur zu empfehlen. (Veröffentlicht am 29.05.2014)