•  
    Gratis Versand
    ab € 99 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL Verschlüsselung

Die Motorrad-Treffpunkte App

Sobald das Wetter es zulässt, treibt es die Motorradfahrer in Massen auf die Straße: Große Touren und kleine Runden drehen, viele Kurven fahren und in der Zeit dazwischen am liebsten an der Maschine schrauben und Benzingespräche mit Gleichgesinnten führen. Kurz gesagt: Motorradfahrer sind viel unterwegs. Da macht es doch Sinn, dass man alle Infos, die ein Biker so braucht, auch mobil verfügbar macht – zum immer-dabei-haben, quasi…

 

Genau das haben wir uns gedacht, als wir in Zusammenarbeit mit dem Syburger Verlag eine App entwickelt haben, in der ihr alles findet, was man bei der nächsten Motorradtour brauchen könnte:

 

Die Motorrad-Treffpunkte App

Die App erkennt deinen Standort und zeigt dir im Umkreis alles an, was für dich und dein Bike wichtig ist: Du hast Lust auf Gesellschaft und möchtest wissen, wo die nächsten Motorrad-Treffpunkte sind? Du hast Probleme mit deinem Bike und suchst eine Werkstatt oder einen Vertragshändler? Ob Übernachtungsmöglichkeiten, Händler oder einfach nur ein netter Treffpunkt: Mit der regulierbaren Umkreissuche findest du genau was du suchst.

 

Viele der Motorrad-Treffpunkte wurden vom Team der Zeitschrift Motorrad News persönlich besucht und bewertet. So bekommt ihr einen authentischen Eindruck davon, was euch dort erwartet. Mit der Favoriten-Funktion könnt ihr die besten Orte speichern und damit auch in Zukunft immer wiederfinden. Und sollte einmal ein Motorrad-Treffpunkt nicht aufgelistet sein, könnt ihr fehlende Adressen auch ganz einfach über die Feedback-Funktion einreichen: So kann die Sammlung immer weiter wachsen, damit sie auch in Zukunft einen umfassenden Überblick über die Biker-Szene in Deutschland geben kann.

 

Natürlich sagt euch die App auch, wo ihr den nächsten POLO Store findet – und mit der praktischen Navigationsfunktion verrät sie euch auch noch wie man am besten dorthin kommt. Öffnungszeiten, Telefonnummer und das gesamte Serviceangebot könnt ihr so auch jederzeit unterwegs checken.

 

Und das Beste ist: Die Motorrad Treffpunkte App gibt es völlig umsonst!

 

 

Fürs iPhone im App-Store oder für Android im Google Play Store:
Einfach mal runterladen und ausprobieren!

>> Motorrad-Treffpunkte App im App-Store
>> Motorrad-Treffpunkte App im Google Play Store