•  
    Gratis Versand
    ab € 50 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL-Verschlüsselung
1 2 >

Warum kann ich die Schweiz nicht als Lieferland auswählen?

Aus zolltechnischen Gründen können wir leider nur innerhalb der Europäischen Union liefern. Für unsere Schweizer Kunden gibt es aber einen eigenen Schweizer Web-Shop, den Sie unter www.polo-motorrad.ch erreichen.

Hier können Sie Bestellungen innerhalb der Schweiz aufgeben und erfahren außerdem auch alle regionalen Neuigkeiten aus unseren Schweizer POLO-Stores.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Bei POLO Motorrad können Sie natürlich auch aus dem Ausland bestellen. Wir liefern in alle EU-Länder und über einen eigenen Online-Shop auch in die Schweiz.

Kann ich meine Online-Bestellung auch direkt im Store abholen?

Das ist zurzeit leider noch nicht möglich. Sie können aber jeden Artikel aus unserem Sortiment direkt in Ihrem POLO Store bestellen und dort auch abholen. Wenden Sie sich dazu bitte einfach an die Service-Theke in Ihrem POLO Store.

Kann ich auch eine abweichende Lieferadresse angeben?

Bei Bedarf können Sie nach der Eingabe der Rechnungsadresse auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Wählen Sie dazu einfach die Option „Versand an andere Adresse“ und geben Sie im nächsten Schritt die gewünschte Adresse ein.

Als registrierter Kunde können Sie auch mehrere Lieferadressen speichern und bei jedem erneuten Bestellvorgang daraus auswählen.

Ist eine Nachlieferung versandkostenfrei?

Sollten die Produkte aus einer Bestellung eine unterschiedliche Verfügbarkeit haben, wird nicht lagerhaltige Ware nachgeliefert. Dabei entstehen für Sie selbstverständlich keine weiteren Versandkosten.

Gibt es eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?

Sobald Ihre Ware verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung sowie einem Link zur Sendungsverfolgung.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Wir liefern gerne auch an eine Packstation. Bitte geben Sie dafür einfach direkt hinter Ihrem Nachnamen Ihre persönliche PostNummer ein. Im Feld Adresse tragen Sie bitte die Packstation und Nummer der Packstation ein.

Kann ich auch Express-Versand wählen?

Bei uns ist Express Standard: Bestellungen, die uns werktags vor 14 Uhr erreichen, gehen i.d.R. noch am selben Tag raus sofern die Ware auf Lager ist. Dank unserem zuverlässigen Versandpartner DHL können wir sicherstellen, dass 98% aller Pakete bereits am nächsten Tag zugestellt werden.

Wer braucht da noch einen Expressversand?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von € 50 ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland sowie bei Lieferung nach Polen 4,95 Euro.


Die Versandkosten für alle weiteren EU-Länder sind wie folgt:

  • Österreich (bis €50 Bestellwert), Belgien, Dänemark, Luxemburg und in die Niederlande: 5,95 Euro
  • Frankreich (bis €90 Bestellwert): 5,95 Euro; darüber versandkostenfrei
  • Spanien, Finnland, Großbritannien, Italien und Schweden: 9,95 Euro
  • Zypern, Tschechien, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland und Portugal:14,95 Euro
  • Estland, Litauen, Lettland, Malta, Slowenien, Slowakei, Rumänien und Bulgarien: 19,95 Euro

Mit welcher Spedition wird die Ware versendet?

Wir versenden alle Pakete mit unserem Partner DHL. So können wir sicherstellen, dass innerhalb von Deutschland 98% aller Pakete bereits am nächsten Tag zugestellt werden.

1 2 >