Ich habe bereits eine ClubCard, wo kann ich diese mit meinem Online-Konto verknüpfen?

Die Verknüpfung Ihres bestehenden Kundenkontos (und damit Ihrer ClubCard) mit Ihrem neuen Online-Konto erfolgt ganz automatisch, und in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Dann sollten Sie unter Mein POLO auch direkt Ihren aktuellen Punktestand einsehen können.

Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was bedeutet „Mein POLO“ – und was bringt mir das?

Mein POLO – das ist Ihr persönliches Kundenkonto bei POLO. Wenn Sie sich als Kunde registrieren, können Sie hier Ihre persönlichen Daten, Versandadressen sowie vergangene Bestellungen einsehen oder das Passwort für Ihren Login ändern. Auch Ihre Wunschliste wird dort abgespeichert sowie Ihre ClubCard Punkte, sofern Sie eine ClubCard beantragt haben.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wählen Sie unter Mein POLO den Bereich Meine Daten aus. Hier sehen Sie alle Informationen, die zu Ihrem Benutzerkonto gespeichert sind. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor und klicken sie auf Speichern. Auch Ihr Passwort können Sie an dieser Stelle ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Wer kann sich schon immer alle seine Passwörter merken? Aber das ist kein Problem – klicken Sie einfach auf der Login-Seite auf den Link „Sie haben Ihr Passwort vergessen?“ und geben Sie auf der folgenden Seite Ihre Emailadresse ein.

Wir senden Ihnen dann sofort eine Email zu, in der Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes finden.

Ich habe Probleme beim zurücksetzen meines Passwortes. Wer kann helfen?

Wenn Sie entweder keine Email erhalten haben oder aber der darin enthaltene Link zum Zurücksetzen des Passwortes nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst.

Vorher sollten Sie aber sicherstellen, dass Ihnen bei der Eingabe der Emailadresse kein Schreibfehler unterlaufen ist und dass Ihr Online-Konto nicht eventuell auf eine andere Emailadresse eingerichtet ist.

Wo kann ich den Punktestand meiner ClubCard einsehen?

Unter Mein POLO haben sie den aktuellen Punktestand Ihrer ClubCard immer im Blick: Wählen Sie im Menü auf der linken Seite den Bereich "Meine Daten" aus; hier sehen Sie die ClubCard Nummer, die mit Ihrem Konto verbunden ist sowie den aktuellen Punktestand.

Sollte hier keine ClubCard hinterlegt sein, obwohl Sie eine besitzen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst um die Verknüpfung der beiden Konten zu veranlassen.

Wie kann ich mein Konto löschen oder sperren?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei POLO Motorrad löschen möchten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice. Vielen Dank!