•  
    Gratis Versand
    ab € 99 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL Verschlüsselung

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Bestellung.

Muss ich mich registrieren um bei POLO einzukaufen?

Wenn Sie gerne einfach und bequem einkaufen, empfehlen wir Ihnen die Registrierung im POLO Online-Shop. So sind alle Ihre Daten wie Adress- und Kontaktinformationen schon für den nächsten Einkauf gespeichert, und auch Ihr Motorradmodell können Sie hier hinterlegen - sehr praktisch, wenn Sie Verschleiß- oder Ersatzteile online bestellen möchten. Vor allem haben Sie als eingeloggter Kunde auch die Möglichkeit, Ihre ClubCard Punkte einzusehen und ab einem Guthaben von 1000 Punkten auch direkt einzulösen.

Sie können aber natürlich auch als Gast bei uns einkaufen. Dann geben Sie an der Kasse einfach alle erforderlichen Informationen an, und wenn Sie beim nächsten Mal bei uns bestellen können Sie sich ja dann aufs Neue entscheiden…

Ich habe Probleme bei der Registrierung, was nun?

Prüfen Sie bitte zunächst nochmal, ob Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben: Sind alle Pflichtfelder ausgefüllt? Haben Sie das Geburtsdatum im korrekten Format und ohne Punkte zwischen den Zahlen eingegeben? Hat Ihr gewähltes Passwort 8 Zeichen oder mehr und enthält mindestens einen Buchstaben und eine Zahl? Dann sollte hier eigentlich alles klappen…

Wenn Sie keine Email zur Bestätigung Ihrer Registrierung erhalten haben oder wenn der darin enthaltene Link nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten an unsere Internet-Abteilung.

Bei weiteren Problemen rund um die Registrierung hilft Ihnen natürlich auch gerne unser Kundenservice weiter: Schicken Sie uns einfach eine Email oder rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

Wie finde ich die passenden Produkte für mein Bike?

Damit auch jeder Biker genau die Produkte findet die er für seine Maschine braucht, gibt es die POLO Motorrad Bike Datenbank. Wählen Sie hier Ihr Fahrzeug nach Hersteller, Hubraum, Modell und Baujahr aus und schon bekommen Sie eine vollständige Liste aller Ersatz- und Verschleißteile, die für Ihr Motorrad passend sind.

Jetzt können Sie ganz bequem in den einzelnen Kategorien die entsprechenden Produkte auswählen; die hier angezeigten Produkte sind alle genau für Ihr Modell gemacht.

Wie erfahre ich Näheres über den Status meiner Bestellung?

Unmittelbar nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, bekommen Sie von uns eine Email mit dem Versanddatum Ihrer Bestellung sowie der Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. So können Sie sofort prüfen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Wo kann ich meine vergangenen Bestellungen einsehen?

Wenn Sie registrierter Kunde sind, können Sie alle vergangenen Bestellungen direkt in Ihrem Online-Konto einsehen. Rufen Sie dazu den Bereich „Mein POLO“ auf und wählen aus dem Menü auf der rechten Seite den Punkt „Meine Bestellungen“. Hier können Sie auch im Nachhinein immer alle Bestellungen aufrufen, die Sie mit diesem Online-Konto aufgegeben haben.

Wer hilft bei Fragen zu den Produkten?

Sie sind unschlüssig, ob's passt? Sie brauchen eine spezielle Größenberatung bei Bekleidung oder Helmen oder Hilfe bei technischen Problemen? Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass alles so läuft wie es soll. Rufen Sie uns einfach an!

Kundenservice: 02165 - 8440-400

Technik-Hotline: 02165 - 8440-500