•  
    Gratis Versand
    ab € 50 (DE/AT)
  •  
    Kauf auf Rechnung
    sicher & unkompliziert
  •  
    Rückversand
    einfach & kostenfrei
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL-Verschlüsselung

Dabei ist eine Bestellung im POLO Online-Shop doch eigentlich ganz einfach!

Deswegen erzählen wir Ihnen auch gerne mehr darüber, was Sie bei uns alles erwartet... wählen Sie einfach einen Themenbereich aus dem Menü auf der linken Seite aus, oder springen Sie direkt eine der häufigsten Fragen an.

Das sind die Fragen, die unsere Kunden aktuell am häufigsten bewegen:

Wie funktioniert eine Bestellung im POLO Online-Shop?

Die Bestellung bei POLO Motorrad ist ganz einfach. Schauen Sie sich einfach in Ruhe um und legen die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Um Ihren Einkauf bei POLO Motorrad abzuschließen, rufen Sie den Warenkorb in der oberen rechten Ecke auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „zur Kasse“. 

Hier haben Sie nun die Möglichkeit, sich mit Ihren Kundendaten anzumelden oder auch als Gast zu bestellen. Wählen Sie die Option die Ihnen lieber ist und geben Sie die dafür erforderlichen Daten ein.

In den folgenden Schritten haben Sie die Möglichkeit, Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben sowie die Versand- und Zahlungsart zu wählen. Im letzten Schritt bekommen Sie nochmal alle Angaben auf einen Blick präsentiert und können nach Akzeptieren der allgemeinen Geschäftsbedingungen den Kauf mit der Schaltfläche „Kaufen“ abschließen.

Kann ich bei POLO bestellte Ware problemlos zurücksenden?

Wenn man online bestellt, kann es schon mal passieren, dass ein Artikel nicht passt oder einfach nicht vollständig den Erwartungen entspricht. Innerhalb von einem Monat können Sie diesen daher ganz problemlos wieder zurückgeben. Dazu einfach das Paket mit dem beigefügten Paketaufkleber an uns zurücksenden.

Für Retouren aus dem Ausland wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Ich habe bereits eine ClubCard, wo kann ich diese mit meinem Online-Konto verknüpfen?

Die Verknüpfung Ihres bestehenden Kundenkontos (und damit Ihrer ClubCard) mit Ihrem neuen Online-Konto erfolgt ganz automatisch, und in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Dann sollten Sie unter Mein POLO auch direkt Ihren aktuellen Punktestand einsehen können.

Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was bedeutet „Mein POLO“ – und was bringt mir das?

Mein POLO – das ist Ihr persönliches Kundenkonto bei POLO. Wenn Sie sich als Kunde registrieren, können Sie hier Ihre persönlichen Daten, Versandadressen sowie vergangene Bestellungen einsehen oder das Passwort für Ihren Login ändern. Auch Ihre Wunschliste wird dort abgespeichert sowie Ihre ClubCard Punkte, sofern Sie eine ClubCard beantragt haben.

Ich habe Probleme beim zurücksetzen meines Passwortes. Wer kann helfen?

Wenn Sie entweder keine Email erhalten haben oder aber der darin enthaltene Link zum Zurücksetzen des Passwortes nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst.

Vorher sollten Sie aber sicherstellen, dass Ihnen bei der Eingabe der Emailadresse kein Schreibfehler unterlaufen ist und dass Ihr Online-Konto nicht eventuell auf eine andere Emailadresse eingerichtet ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von € 50 ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland sowie bei Lieferung nach Polen 4,95 Euro.


Die Versandkosten für alle weiteren EU-Länder sind wie folgt:

  • Österreich (bis €50 Bestellwert), Belgien, Dänemark, Luxemburg und in die Niederlande: 5,95 Euro
  • Frankreich (bis €90 Bestellwert): 5,95 Euro; darüber versandkostenfrei
  • Spanien, Finnland, Großbritannien, Italien und Schweden: 9,95 Euro
  • Zypern, Tschechien, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland und Portugal:14,95 Euro
  • Estland, Litauen, Lettland, Malta, Slowenien, Slowakei, Rumänien und Bulgarien: 19,95 Euro

Wie lange dauert die Lieferung in der Regel?

Die Lieferung von lagerhaltiger Ware erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Und nicht nur das - oft können Sie schon am nächsten Tag mit einem Paket rechnen!

Denn Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Zentrallager. Von da an ist die Ware bei unserem Versandpartner DHL in besten Händen und wird in 98% der Fälle schon am nächsten Tag ausgeliefert.

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann hilft Ihnen unser Kundendienst natürlich auch gerne persönlich weiter! 
zum Kontaktformular…